WELT AM SONNTAG

Jede Ausgabe WELT AM SONNTAG pünktlich zu Ihnen nach Hause!

WELT AM SONNTAG
Angebote

Die WELT AM SONNTAG ist eine 1948 gegründete Sonntagszeitung, die in ganz Deutschland erscheint und zu den Marktführern unter den sonntäglich publizierten Zeitungen zählt. Die WELT AM SONNTAG hat ihre ganz eigene Methode, komplexe Themen anhand von Schaukästen, Grafiken und Tabellen zu vermitteln.

Für ihr Konzept und Layout wurde die WELT AM SONNTAG bereits mit dem Society for News Design gekürt und trägt seit 2008 den Titel World’s Best-Designed Newspaper.

Weiterlesen
Angebote
loading
Weiterlesen: WELT AM SONNTAG

Inhaltlich legt die WELT AM SONNTAG großen Wert auf ihre Autoren und deren guten sprachlichen Ausdruck, analytische Schärfe sowie argumentative Stärke. Finanzen und Sport werden ebenso zum Inhalt gemacht, wie Berichte über Reisen, Kultur und Immobilien. Die Sonntagszeitung hat nach Angaben von Axel-Springer (www.axelspringer-mediapilot.de) eine verkaufte Auflage von über 400.000 Exemplaren und eine Reichweite von über einer Million Leser, welche zudem über ein hohes Bildungsniveau verfügen.

Die WELT AM SONNTAG ist seit Anfang der 50 er Jahre eines der vielen Kinder des Axel Springer Verlags, zu dem mehr als 230 Printmedien und über 160 Angebote im Internet gehören. 1946 von Axel Springer gegründet, zählt er mittlerweile zum größten Zeitungsverlag in Deutschland und ist darüber hinaus europaweit – vor allem mit Schwerpunkt auf Mittel- und Osteuropa zu den entscheidenden Unternehmen im Medienbereich gehörend – vertreten.

Unternehmenssitz der Axel Springer SE ist Berlin, im zweiten Standort ist der Konzern in Hamburg vertreten. So umstritten die Figur des Axel Springer schon immer diskutiert wurde, so einflussreich ist seine Prägung der deutschen Medienlandschaft.

Bitte warten Sie...