GLAMOUR

Jede Ausgabe GLAMOUR zum Bestpreis zu Ihnen nach Hause!

Glamour
Angebote

Die Suche nach dem richtigen Trend ist neben Modeaffinität und Individualität ein federführendes Merkmal der Zeitschrift GLAMOUR. Die GLAMOUR möchte mit ihren auf Aktualität bedachten Präsentationen aus der Welt der Mode interessierte Leserinnen ansprechen, die nicht nur Wert auf Stil legen, sondern jeweilige Trends auf ihre eigenen Interessen hin anwenden möchten. Dabei möchte die GLAMOUR hilfreich beiseite stehen und mit den richtigen Tipps zum erwünschten Ergebnis verhelfen.

Neben dem modischen Schwerpunkt werden in der GLAMOUR die Themenbereiche zu Haaren, Make-ups sowie Pflegeprodukten und -anwendungen und Düften abgedeckt. Natürlich stellen weitere unterhaltende Sektionen wichtige Bezugspunkte dar: Ob Psychologie oder soziale Beziehungen, Ernährung oder Reisen, die GLAMOUR bietet inhaltlich eine anspruchsvolle Vielfalt, die weibliche Leserschaft weltweit begeistert. Dabei soll stets auf hohem Niveau aufgetreten werden. Die Zeitschrift GLAMOUR ist international vertreten und ist auf dem deutschen Markt einmal im Monat erhältlich.

Weiterlesen
Angebote
loading
Weiterlesen: GLAMOUR

Die Zeitschrift GLAMOUR gehört zur Condé Nast Verlags GmbH, die als Tochtergesellschaft der Advance Pubilcations Ende der 70er Jahre in München gegründet wurde. Das Fundament des bekannten Condé Nast Verlags wurde schon 1909 in den USA gelegt: Condé Montrose Nast gründete als Abkömmling deutsch-französischer Einwanderer das Verlagshaus, erwarb die damals wie heute erfolgreiche Vogue und setzte auf modern gestaltete Druckverfahren, die Anfang der 30er Jahre zum Beispiel in der Vogue als erste Zeitschrift mit Farbfotografie auf dem Titel zum Ausdruck kamen.

Bis dahin erweiterte Condé Nast sein Repertoire beständig. Heute zählen zu den vom Verlag herausgegebenen bekannten Zeitschriften unter anderem neben der Vogue und Architectural Digest auch Vanity Fair, myself oder GQ.

Bitte warten Sie...