FOCUS

FOCUS pünktlich zu Ihnen nach Hause!

FOCUS
Angebote

Seit 1993 erscheint der FOCUS wöchentlich auf dem deutschen Markt. Thematischer Schwerpunkt des Magazins sind Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Technologie. Unter Hubert Burda als Verleger sowie Helmut Markwort als Herausgeber und bis 2010 als Chefredakteur, setzt das Magazin auf eine klare und übersichtliche Darstellung.

Weiterlesen
Angebote
Weiterlesen: FOCUS

1999 wurde die Burda Holding, die ab 1945 noch unter diese, Namen zum Verlagskonzern ausgeweitet worden war, in Hubert Burda Media umbenannt. In Deutschland verlegt der Konzern über 70 Zeitschriften, die Burda Eastern Europe und Burda Holding International sind im Ausland mit über 190 Magazinen vertreten.

Zusammen mit Partnern bringt die Hubert Burda Media in Deutschland über 260 Titel heraus, von denen ein Großteil ein breites Publikum anspricht. Zudem ist die Hubert Burda Media an zahlreichen Radiosendern beteiligt.

Bitte warten Sie...