ELLE Decoration

Jede ELLE Decoration-Ausgabe pünktlich zu Ihnen nach Hause!

ELLE Decoration
Angebote

Ganz nach dem Vorbild Ihrer großen Schwester stellt die Zeitschrift ELLE DECORATION hohe Ansprüche an die Darstellung von stilvollem Design und Interieur. Das Magazin behandelt ausgewählte Themen, die sich mit Architektur, Design, Kunst, Einrichtung aber auch Kultur oder Schmuck beschäftigen. Dabei richtet die ELLE DECORATION ihren Blick auf internationale Wohnräume und hebt dabei vor allem herausragende Objekte hervor.

Dazu zählen natürlich auch Räumlichkeiten prominenter Personen. Neben einer persönlichen Sicht auf besondere Gegenstände durch die Redaktion werden außerdem Anregungen und Tipps ausgesprochen. Auch Hotels, Restaurants oder Parks gehören in das Repertoire der ELLE DECORATION; aktuelle Trends wie beispielsweise Farbgebung oder Inneneinrichtung nach Themen werden vorgestellt. Die ELLE DECORATION soll ihren Lesern Vergnügen und Genuss bieten und mithilfe ihrer Darstellung inspirierend wirken.

Weiterlesen
Angebote
loading
Weiterlesen: ELLE Decoration

Das sechs Mal jährlich erscheinende Magazin ist unter den höherpreisigen Titeln anzusiedeln und hat laut www.burda-community-network.de eine verkaufte Auflage von knapp 114.000 (IVW III/12). Zur Zielgruppe gehören in erster Linie hochgebildete Frauen mit eher hohem Einkommen. (ebd.). Die Die ELLE DECORATION ist international mit 23 Ausgaben vertreten. ELLE DECORATION wird - wie die Zeitschrift ELLE - in Deutschland über die Hubert Burda Media veröffentlicht.

1999 wurde die Burda Holding, die ab 1945 noch unter diesem Namen zum Verlagskonzern ausgeweitet worden war, in Hubert Burda Media umbenannt. In Deutschland verlegt der Konzern über 70 Zeitschriften, die Burda Eastern Europe und Burda Holding International sind im Ausland mit über 190 Magazinen vertreten. Zusammen mit Partnern bringt die Hubert Burda Media in Deutschland über 260 Titel heraus, von denen ein Großteil ein breites Publikum anspricht. Zudem ist die Hubert Burda Media an zahlreichen Radiosendern beteiligt.

Bitte warten Sie...