CHIP mit DVD

Jetzt CHIP sichern!

CHIP mit DVD
Angebote

Computerfreunde und Nerds wussten es damals schon: Die CHIP gehört einfach mit zur Grundausstattung eines jeden Computerhaushalts. Als Deutschlands populärste Computerzeitschrift etablierte sie sich bereits Ende der siebziger Jahre. Zu Beginn auf ein fachspezifisches Publikum zugeschnitten, spricht die Chip mittlerweile eine recht breit aufgestellte Öffentlichkeit an. Sie ist zu einer der ersten Anlaufstellen zu den Themen Computer und Technik geworden. Vor allem die Testverfahren der Chip bieten eine gute Orientierung. Das Magazin ist ein Leitfaden wichtiger Neuerungen und ist sowohl für Neueinsteiger als auch für fortgeschrittene Nutzer geeignet.

Weiterlesen
Angebote
loading
Weiterlesen: CHIP mit DVD

Die Chip erscheint einmal im Monat und gehört zum Verlag der CHIP Communications, der wiederum vollständig zur Hubert Burda Media zählt. 1999 wurde die Burda Holding, die ab 1945 noch unter diesem Namen zum Verlagskonzern ausgeweitet worden war, in Hubert Burda Media umbenannt.

In Deutschland verlegt der Konzern über 70 Zeitschriften, die Burda Eastern Europe und Burda Holding International sind im Ausland mit über 190 Magazinen vertreten. Zusammen mit Partnern bringt die Hubert Burda Media in Deutschland über 260 Titel heraus, von denen ein Großteil ein breites Publikum anspricht. Zudem ist die Hubert Media an zahlreichen Radiosendern beteiligt.

Bitte warten Sie...