BILD am SONNTAG

Jede BILD am SONNTAG-Ausgabe pünktlich zu Ihnen nach Hause!

BILD am SONNTAG
Angebote

Wer kennt sie nicht, die BILD am Sonntag, die auch den siebten Tag der Woche mit erfrischendem Boulevard versorgt und fast schon ein Klassiker zu Brötchen und Frühstücksei ist! Als beliebter Begleiter bildet die Sonntagszeitung mit der höchsten Auflage in Deutschland seit Mitte der fünfziger Jahre ein Stelldichein aus Politik, Unterhaltung, Sport und Wirtschaft.

Natürlich finden die wichtigsten Schlagzeilen stets einen Weg auf's Titelblatt. Die Schlagzeile an sich ist aber federführend im Layout der BILD am Sonntag, die in großen Lettern und reichlich bebildert, sofort ins Auge sticht und oftmals ein Schmunzeln entlockt. Aber auch als anschaulicher Ratgeber alltäglicher Lebensbereiche zu agieren, zählt zum Selbstbild der Zeitung.

Weiterlesen
Angebote
loading
Weiterlesen: BILD am SONNTAG

Besonders aufgrund der Aktualität, bereits sonntags verschiedene Themenbereiche, auch in Form von Interviews zu behandeln, ist sie sowohl als Zeitungsabonnement, als auch als Auslage in Shops erhältlich. Zudem kann man die BILD am Sonntag über mobile Händler erwerben.

Die BILD am Sonntag ist ein Kind des Axel Springer Verlags, zu dem mehr als 230 Printmedien und über 160 Angebote im Internet gehören. 1946 von Axel Springer gegründet, zählt er mittlerweile zum größten Zeitungsverlag in Deutschland und ist darüber hinaus europaweit – vor allem mit Schwerpunkt auf Mittel- und Osteuropa zu den entscheidenden Unternehmen im Medienbereich gehörend – vertreten.

Unternehmenssitz der Axel Springer SE ist Berlin, im zweiten Standort ist der Konzern in Hamburg vertreten. So umstritten die Figur des Axel Springer schon immer diskutiert wurde, so einflussreich ist seine Prägung der deutschen Medienlandschaft.

Bitte warten Sie...