Architectural Digest

AD 10x im Jahr pünktlich zu Ihnen nach Hause!

Architectural Digest
Angebote

In sozialen Netzwerken sind sie ein Hit. Bilder schön eingerichteter Häuser und Wohnungen, die unsere Inspiration anregen. Die schönsten Häuser der Welt verspricht die Architectural Digest. Luxuriöse und außergewöhnliche Wohn- und Lebensstile sind das Merkmal dieses Magazins. Wahrer Luxus und Moderne Stil-Elite vereint die Zeitschrift und möchte damit unter anderem Architekten, Designer und Künstler ansprechen. Schöne Fotografien und passende Geschichten zeigen Bilder von ungewöhnlichen Lebenskonzepten. Dazu gehören auch Einblicke in die Wohnstile der Prominenten gekoppelt mit Interviews.

Weiterlesen
Angebote
loading
Weiterlesen: Architectural Digest

Durch den reich bebilderten und perfekt gestalteten Innenteil blättert man hier gern und lässt sich inspirieren. Was ist gerade Trend und welcher vergessene Stil kommt gerade wieder? Wie kombiniere ich moderne und klassische Elemente? Wie gestalte ich das Wohnzimmer neu? Welche Einrichtung passt zu mir? Zu diesen und anderen Fragen finden Sie in der AD die Antworten.

Die Architectual Digest gehört zur Condé Nast Verlags GmbH, die als Tochtergesellschaft der Advance Publications Ende der 70er Jahre in München gegründet wurde. Das Fundament des bekannten Condé Nast Verlags wurde schon 1909 in den USA gelegt.

Condé Montrose Nast gründete als Abkömmling deutsch-französischer Einwanderer das Verlagshaus, erwarb die damals wie heute erfolgreiche Vogue und setzte auf modern gestaltete Druckverfahren, die Anfang der 30er Jahre zum Beispiel in der Vogue als erste Zeitschrift mit Farbfotografie auf dem Titel zum Ausdruck kamen.

Bitte warten Sie...