VEGAN für mich Abo

Keine VEGAN für mich-Ausgaben mehr verpassen!

Das Magazin VEGAN für mich ist eine Zeitschrift, die veganen Lebensstil zu ihrem Mittelpunkt macht. Dazu zählt vornehmlich das Thema  Ernährung, aber auch weitere Sujets, die den veganen Lebensbereich tangieren, kommen zur Sprache. Vegan bedeutet, eine soweit wie möglich rein pflanzliche Art und Weise zu leben. Hier möchte die Zeitschrift VEGAN für mich jedoch keine missionarische Position einnehmen, sondern ihren Leserinnen und Lesern lediglich Angebote für Alternativen machen.

Das Magazin richtet sich demnach nicht an ein ausschließliches Fachpublikum, sondern an alle, die sich über veganen Lebensstil informieren möchten. Damit die Leser sich ein besseres Bild von der Umsetzung eines veganen Lebens machen können, bietet VEGAN für mich Rezepte, Tipps und Servicethemen. Auch ambitionierte Veganer erfahren hier Neuigkeiten und Informationen. Daneben runden Porträts, Reportagen, Interviews und Buchempfehlungen das Themenspektrum ab.

VEGAN für mich Angebote

Probeabo


Mehr in der Kategorie: 'Freizeit & Hobby'