Servus in Stadt & Land Abo

Servus in Stadt & Land Abo

Keine Servus in Stadt & Land-Ausgabe mehr verpassen!

In der Schlichtheit liegt manchmal der Schlüssel zum Glück. Das einfache Leben zum Beispiel, zu dem nicht immer die großen Taten oder ein wildes Leben gehören müssen, um glücklich zu sein.

Die Zeitschrift Servus in Stadt und Land aus dem Hause Red Bull Media thematisiert all jene Dinge, die das Leben - vor allem das Landleben -  bereichern: Natur und Garten, Essen und Trinken, Wohnen und Wohlfühlen sowie Land und Leute sind die wegweisenden Ressorts der Zeitschrift.

Zu guter Letzt soll es noch etwas geheimnisvoll werden, denn der Bereich Brauchtum und Mythen gehört genauso zu einem auf Ursprünglichkeit ausgerichteten Leben und erhält somit einen angemessenen Teil in Servus in Stadt und Land.

Natur pur ist natürlich in Österreich - der Heimat des Verlags - zu finden, angesprochen wird aber die gesamte Alpen-Donau-Adria-Region.


Mehr in der Kategorie: 'Freizeit & Hobby'