Kölnische Rundschau Abo

Kölnische Rundschau Abo

Keine Kölnische Rundschau-Ausgabe mehr verpassen!

Die Kölnische Rundschau gehört zur Mediengruppe M. DuMont Schauberg, deren Anfänge laut eigenen Angaben bis in das 17. Jahrhundert zurückreichen. Die Kölnische Rundschau wird  seit dem Jahr 1999 vom Verlag M. DuMont Schauberg herausgegeben, gegründet wurde die Tageszeitung bereits im Jahr 1946. 2002 konnte der Verlag M.DuMont Schauberg dementsprechend sein zweihundertjähriges Jubiläum zelebrieren.

Die Kölnische Rundschau erscheint von montags bis samstags und bedient den Großraum Köln und Bonn, in Köln in Form von insgesamt elf lokalen Ausgaben, im Umfeld dementsprechend unter den jeweiligen Titeln Bonner Rundschau, Rhein-Sieg Rundschau oder auch Rhein-Erft Rundschau. Inhaltlich behandelt die Zeitung Themen zu Politik, Wirtschaft, Sport oder auch Kultur und Service, wie anhand der Ressorts ersichtlich ist. Reportagen und Interviews gehören ebenso dazu wie Hintergrundinformationen oder Analysen.

Kölnische Rundschau Angebote

Kostenlos


Mehr in der Kategorie: 'Zeitungen'