Gehirn&Geist; im Abo

Gehirn & Geist Abo

Keine Gehirn & Geist-Ausgabe mehr verpassen!

Wissenschaftliche bzw. populärwissenschaftliche Magazine erleben seit ein paar Jahren eine kleine Renaissance - zu verlockend ist es doch, wissenschaftliche Fakten und komplexe Zusammenhänge dementsprechend aufbereitet und leicht verständlich dargestellt zu bekommen. In der zehn Mal jährlich erscheinenden Zeitschrift Gehirn und Geist liegen die inhaltlichen Schwerpunkte auf unter anderem Themen zu Neurobiologie, Verhaltensforschung, Biologie, Philosophie, Psychologie etc.

Wie nehme ich wahr? Treffe ich meine Entscheidungen selbstständig oder sorgen bereits in meinem Hirn Verbindungen für einen Entschluss und ich bin nur noch Sklave meiner chemischen Reaktionen? Diese Fragen führen durchaus über die alltägliche Wahrnehmungen hinaus hin zu abstrakten und nur schwer vorstellbaren Anschauungen. Diese und viele weitere Themen arbeitet die Gehirn und Geist seit 2002 regelmäßig adäquat leserfreundlich auf.

Gehirn & Geist Angebote

Probeabo


Mehr in der Kategorie: 'Wissen & Bildung'