ELLE Abo

ELLE Abo

Keine ELLE-Ausgabe mehr verpassen!

Das Modemagazin ELLE blickt auf eine über 60-jährige Geschichte zurück – gegründet wurde die Zeitschrift für Mode 1945, um den Fokus nicht nur auf die Abbildung bestehender modischer Strömungen zu richten, sondern vor allem Modetrends zu setzten. Die in Frankreich ins Leben gerufene Zeitschrift ELLE wurde vom Ehepaar Pierre und Hélène Gordon aufgebaut, ging bis Ende der 80er Jahre jedoch teilweise in den Besitz der amerikanischen News Corporation.

Die ELLE gehört zur französischen Lagadère Group, wird aber über verschiedene Medienkonzerne der jeweiligen Länder verlegt. Bis heute erscheint die ELLE mit ihren 43 Ausgaben und wird in über 90 Ländern gelesen. Nur in Frankreich erscheint sie wöchentlich, weltweit wird das Magazin monatlich herausgegeben. Auch im Internet ist die ELLE stark vertreten: Ihre Websites erscheinen weltweit in 27 Ländern.

ELLE Angebote

Probeabo


Jahresabo


Mehr in der Kategorie: 'Lifestyle & Mode'