CHIP mit DVD im Abo

CHIP mit DVD Abo

Keine CHIP-Ausgabe mehr verpassen!

Computerfreunde und Nerds wussten es damals schon: Die CHIP gehört einfach mit zur Grundausstattung eines jeden Computerhaushalts! Als Deutschlands populärste Computerzeitschrift etablierte sie sich bereits Ende der siebziger Jahre. Sprach die CHIP der ersten Tage gezielt fachspezifisches Publikum an, deckt sie inhaltlich mittlerweile eine recht breit aufgestellte Öffentlichkeit als Zielgruppe ab.

Gerade heute bildet die CHIP eine der ersten Anlaufstellen zu den Themen Computer und Technik. Neben Neuheiten, allgemeinen Informationen und Tipps bieten vor allem die Testverfahren gute Orientierung im alltäglichen Computer-Dschungel. Als Leitfaden wichtiger Neuerungen wendet sich die CHIP sowohl an Neueinsteiger, als auch an fortgeschrittene Nutzer.

CHIP mit DVD Angebote

Probeabo


Digitale Angebote


Mehr in der Kategorie: 'Computer & Technik'